Freitag, 13. Januar 2017

Der Versuch - Teil 1



Hallo alle zusammen,

ich möchte euch gerne ein Buch vorstellen, das ich schon vor einiger Zeit bekommen, aber aufgrund einer fiesen Erkältung nichts posten konnte.

Schon lange bewundere ich die Papiermache Drachen von Dan Reeder. Jetzt habe ich mir sein Buch zugelegt



Da ich nicht nur gerne male sondern auch mit Vorliebe bastle, möchte 2017 ich ein Vorhaben starten, ich möchte einen (oder mehr, kommt darauf, wie erfolgreich und schnell ich bin) Papiermache-Drachen basteln und meine Fortschritte auf meinem Blog posten. 

Ich hoffe ihr verfolgt meine Bemühungen :-)

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, ob ich das so hinbringe wie Dan oder mein Drache nur zum Anzünden eines Sonnwendfeuers taugt. :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen